Anschlag Pfadisli

Liebe Pfader, liebe Pfadisli, liebe Eltern

Nach längerer Pause melden freuen wir uns nun wieder den Pfadibetrieb aufzunehmen. Wir hoffen, ihr konntet die Festtage geniessen und seid gut ins neue Jahr gestartet!

Die erste Aktivität ist bereits diesen Samstag (15.01). Wir treffen uns um 14:00 beim Pfadiheim und verabschieden uns dort auch wieder.
Da wir den Pfadibetrieb für alle möglichst sicher gestalten möchten, haben wir uns als Leitungsteam entschlossen, dass wir alle auch in der Pfadistufe während der ganzen Aktivität eine Maske tragen werden. Bitte bringt deshalb alle eine Maske mit an die Aktivität.

Bei Fragen könnt ihr euch wie immer ungeniert bei mir melden ( Skill, skill@sodales.ch )

Allzeit bereit

Pfadisli-Leitungsteam und Skill

Unser QP:

https://sodales.ch/quartalsprogramm-pfadisli/