Anschlag Pfadisli

Liebe Pfader, liebe Pfadisli

Wie ihr wisst, findet diesen Samstag keine Aktivität statt. Der nächste Punkt im Pfadiprogramm ist das BuLa. Bald darauf findet mit dem diesjährigen Bott in Unterkulm am 3. September schon der nächste spannende Anlass statt. Das Thema dieses Jahr lautet „SonderangeBOTT“: Der Schnäppchenjäger Kay Stutz kann unmöglich alleine alle Aktionen auschecken und braucht darum dringend unsere Hilfe!

Wir bitten euch, die Anmeldung im Anhang bis am 1. Juli ausgefüllt an lemon@heitersberg.ch zu schicken.

Hinweis für alle die mit uns im PfiLa waren: Falls ihr ein Kleidungsstück für den Lagerdruck abgegeben habt und dies an der letzten Aktivität nicht abholen konntet, könnt ihr es gerne am Samstag neben der Bushaltestelle Niederrohrdorf, Egro abholen. Wir Leitenden sind dort ab 08:00 Uhr bis sicher am Mittag mit der Papiersammlung beschäftigt.

Bei Fragen könnt ihr euch wie immer ungeniert bei mir melden ( Skill, skill@sodales.ch )

Allzeit bereit

Pfadisli-Leitungsteam und Skill

Unser QP:

https://sodales.ch/quartalsprogramm-pfadisli/