Anschlag Bienli

Aktivität 14.5.
 
Liebe Bienli und Eltern
 
Diesen Samstag, 14. Mai 2022, treffen wir uns wie gewohnt um 14.00 Uhr beim Pfadiheim in Niederrohrdorf und verabschieden uns dort um 16.30 Uhr auch wieder. 
 
Aber ACHTUNG: Wir machen das dritte Ninjaabzeichen und es könnte etwas NASS werden. Nehmt also umbedingt ein (Bade-) Tuch mit und allenfalls ein neues T-shirt (zieht bitte aber trotz allem geschlossene Schuhe an). 
 
Zusätzlich mitnehmen müsst ihr:
 
  •  Z’Vieri und Z’trinke
  • Schwamm (zb Putzschwamm)
  • Sonnenschutz 
  • Ninjaband, falls du eines hast
Falls ihr nicht kommen könnt, meldet euch bitte wie immer bis Freitagabend bei mir ab!
 
Ich möchte euch ausserdem nochmals daran erinnern, dass am Sonntag, 15. Mai 2022, unser Familienzmorgen stattfindet. Wir würden uns freuen, viele von euch zu sehen! Alle weiteren Infos findet ihr im Anhang. 
 
 
Wir freuen uns auf einen lustigen Samstagnachmittag mit euch!
 
Euses bescht