Anschlag Bienli

Aktivität vom 15. Januar
 
Liebi Bienli, Liebe Eltern
 
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und konntet eure Ferien geniessen! Wir freuen uns auf ein aufregendes Pfadijahr mit euch 🙂 In das neue Pfadijahr starten wir sportlich! Wir sind zur weltbekannten Pinguin Olympiade eingeladen und am Samstag, 15 Januar 2022 geht es direkt los mit der ersten Disziplin «SCHLITTSCHUHLAUFEN».
 
Für das treffen wir uns um 9.30 Uhr vor dem Eingang des Tägi, in Wettingen und verabschieden uns dort um 11.30 Uhr auch wieder. Da wir bei dieser Aktivität die genaue Teilnehmerinnenanzahl wissen müssen, bitten wir euch bis Freitagmittag den Doodle (folgender Link) auszufüllen, ob ihr kommen könnt oder nicht.
 
 
Bitte füllt den Doodle wie folgt aus:
Falls ihr am Samstag dabei seid und eigene Schlittschuhe besitzt, kreuzt bitte das Feld «Ich bin dabei und besitze eigene Schlittschuhe» an und falls ihr dabei seid, jedoch keine eigenen Schlittschuhe besitzt kreuzt bitte „Ich bin dabei und besitze KEINE eigenen Schlittschuhe“ an.
Gebt anschliessen bitte euren Vor- und Nachnamen oder euren Pfadinamen und eure Schuhgrösse und drückt auf «Senden».
 
Falls ihr nicht dabei sein könnt, kreuzt bitte das Feld «Ich kann leider nicht teilnehmen» an, gebt ebenfalls euren Namen an und drückt auf «Senden».
 
Mitnehmen müsst ihr:
  •  Sodass wir einen unfallfreien Morgen auf dem Eis verbringen können, müssen alle Bienli einen Helm von zuhause mitbringen.
  • Zieht euch ausserdem genug warm an und nehmt allenfalls ein warmes Getränk mit!
  •  Zu guter Letzt, falls ihr keine Schlittschuhe besitzt, bringt bitte für die Schlittschuhmiete 5 Franken in Bar mit.
Das Quartalsprogramm bis zu den Spotferien findet ihr im Anhang. Bei Fragen oder Unsicherheiten dürft ihr euch gerne bei mir melden.
 
Euses bescht